Hinweis zu Links auf andere Internetseiten:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite gegebenenfalls mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG Hamburg - dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der gelinkten Seiten distanziert. Für alle hier aufgeführten Links gilt ausnahmslos folgendes:

Hiermit distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf diesen Webseiten und machen uns die Inhalte ausdrücklich nicht zueigen. Zugleich stellen wir ausdrücklich klar, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten habe. Diese Erklärung gilt für alle auf dieser Homepage und ihren Webseiten unmittelbar oder mittelbar erwähnten Links und Linkanbieter.

Die auf dieser Website veröffentlichten Fotos, das Logo und die Inhalte unterliegen dem Copyright der Hundehilfe Nordbalaton.


MUSS DAS SEIN? FAST JEDES ZWEITE TIERHEIM IST VON PLEITE BEDROHT!

Wenn man vorhat sich ein Tier anzuschaffen, dann ist die erste Überlegung, welches Tier es denn sein soll und die zweite Überlegung, woher das Tier kommen soll. Möglichkeiten derer gibt es nämlich viele, manchmal haben Freunde oder Bekannte ein Tier abzugeben oder man geht zu einem seriösen Tierhandel beziehungsweise Züchter. Weiter lesen...


Tiervermittlung.de - Tiere suchen ein Zuhause!
Datenbank zur Vermittlung von Haustieren aus Tierheimen, Pflegestellen und von Privat.
http://www.tiervermittlung.de


Tierpension in Sümeg

 

Manchmal gerät man in die Situation, dass man seine Tiere aufgrund von Urlaub, Arbeit, Besuch, Krankheit  oder ähnlichem an einem freundlichen, sicherem Ort wissen möchte.  

Wir heißen nicht nur Hunde und Katzen bei uns willkommen, 

sondern auch Nagetiere, Frettchen, Reptilien, Vögel und andere Kleintiere. Weiter lesen...


Tierschutzverein RespekTiere -  die PhilosophieMißstände im Umgang mit unseren so genannten "Nutztieren" aufdecken, die Bevölkerung informieren, Zusammenhänge zwischen achtlosem Konsum und Tierleid aufzeigen - darin besteht im Wesentlichen die Tierschutzarbeit von RespekTiere Salzburg. Weiter lesen bei http://www.respektiere.at


Willkommen in der Grafschaft

 

Unser gemeinnütziger Verein, die Grafschafter Tiertafel e.V. hat sich zum Ziel gesetzt, bedürftigen oder in Not geratenen Haustierbesitzern zu helfen. Zu verhindern, dass Tiere im Tierheim landen oder gar ausgesetzt werden, weil Tierarztkosten, Zubehör oder Futter in angespannten Situationen nicht mehr zu bezahlen sind. Weiter lesen...


Interessante  Informationsquelle

Sammlung wissenschaft-licher Artikel über Osteosarkome beim Hund.

Weiterlesen...






die Tierfreaks