Unsere Hunde vermitteln wir in Ungarn, nach Österreich, Deutschland und in die Schweiz.

 

Wenn Sie sich für einen unserer Schützlinge interessieren und aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz kommen, können Sie sich auch direkt mit einem unserer Deutschen Vermittlungspartner in Verbindung setzen.

 

Außerdem erreichen Sie uns auch über E-mail: wagneringa@gmail.com

 

Die Hunde in unserem Tierheim können jeden Donnerstag zwischen 13-15- Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung besucht oder adoptiert werden.

 

Alle unsere Hunde werden nur kastriert abgegeben, es sei denn sie sind zu jung oder zu alt.

 

In Ungarn: 0630 545 02 52

Aus Deutschland 003630 509 35 64

 

UNSERE PARTNER

Private-Organisation: 

 Spanische/ Ungarische Tiernothilfe - Refugium und Hospiz für mißhandelte und ausgesetzte Hunde

Kontaktperson: Andrea Auer

Zu erreichen: 

1. Email: auer-tiernothilfe@t-online.de

2. Webseite  

3.  Zergportal  

4.  Tiervermittlung.de

 

ODER

 

Reiner Klöss 1. Vorsitzender

Geprüft nach Paragraph 11

 

Homepage:

Telefon: 0 60 53/ 78 33 Handy: 0 151/ 23 540 184


Zu vermittelde Hunde 2020


* Name / név: Mira

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: Dez. 2010

* Geschlecht / nem: Hündin / szuka

* Größe / méret: ca. 40 cm / kb. 40 cm

 

Mira hat lange auf der Straße gelebt und wurde von Tierfreunden eingefangen und zu uns gebracht. Sie ist eine liebe, freundlichen aber noch etwas ängstliche Hündin. Sie scheint bisher nichts Gutes in ihrem Leben erlebt zu haben.

Mit anderen Hunden aber absolut verträglich und eine eher ruhige Hündin.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

 Mira sokáig az utcán élt. Állatbarátok fogták be és elhozták hozzánk. Kedves, barátságos, de még kissé félős kutyus. Úgy tűnik eddig nem voltak jó tapasztalatai az életben.

Inkább nyugodt kutyus, más kutyákkal nagyon jól jön ki.

 

Közvetítés: wagneringa@gmail.com

 

 

 


* Name / név: Bodri

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: Aug. 2014 /kb 2014.08

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 40 cm / kb. 40 cm

 

 

Bodri wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben, weil er nicht bellt und sie so einen Hund nicht brauchen.

Bodri ist ein freundlicher und lieber Hund, der sich gut mit anderen Hunden versteht und überhaupt nicht versteht warum er jetzt im Tierheim ist.

 

Bodrit gazdája leadta a menhelyen, mert nem ugat és ilyen kutya nem kell nekik.

 

Bodri barátságos és kedves kutyus, aki jól jön ki más kutyákkal és egyáltalán nem érti, hogy miért van most a menhelyen.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 


* Name / név: Sandy

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: Juni 2018

* Geschlecht / nem: Hündin / szuke

* Größe / méret: ca. 40 cm 

 

Sandy wurde aus einer schlimmen Haltung befreit. Ihr Bruder hat es leider nicht geschafft, er wurde vom Nachbarn erschlagen. Tierfreunde befreiten sie und brachten sie zu uns. Sandy ist eine liebe, freundliche aber noch sehr ängstliche Hündin. Sie ist absolut verträglich mit anderen Hunden und liebt es mit ihnen zu toben. Fùr Sandy suchen wir einen ruhigen Platz, wo sie ganz in Ruhe und mit viel Geduld das Vertrauen in die Menschen zurùck gewinnt.

 

 

Sandyt rossz tartásból szabadították ki. A testvérének sajnos nem sikerült, agyonverte a szomszéd. Állatbarátok szabadították ki és elhozták hozzánk.

Sandy kedves, barátságos, de még nagyon félős kutyus. Nagyon jól jön ki más kutyákkal és imád velük tombolni. 

 

Egy nyugodt helyet keresünk számára, ahol sok türelemmel visszanyerheti az emberek iránti bizalmat.

 

 

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

  


* Name / név: Timi

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: 30.05.2017

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 29 cm / 6,8 Kg

 

 

Timi wurde zusammen mit Nino bei uns abgegeben, da die Besitzer umgezogen sind und sie nicht mitnehmen konnten oder wollten.

Timi ist ein freundlicher und quirliger junger Rüde, er versteht sich gut mit anderen Hunden.

 

Timit Ninoval együtt adták le nálunk, mivel költöznek a gazdái és nem tudták vagy nem akarták őket magukkal vinni.

 

Timi barátságos, mozgékony fiatal kutyus, jól jün ki más kutyákkal.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

 


* Name / név: Bingo

* Rasse / fajta: Vizsla-Mischling

* Alter / életkor: 19.09.2018

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 52 cm 

 

Bingo haben wir aus einer Tötungsstation befreit. Er ist ein freundlicher, lieber Rúde der schnell lernt. Er ist vertráglich mit anderen Hunden.

Hat eine kurze Rute!

 

Bingot egy gyepmesteri telepfől mentettük. Barátságos, kedves kutyus, aki gyorsan tanul.  Jól jön ki más kutyákkal.

 

Rövid farka van!

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


Baby Mischling Hündin 30 cm, geb. 2012.09.01 

 

Baby wurde von Tierschützern zu uns gebracht, da ihr Besitzer sie nicht mehr haben wollte.

Baby ist eine freundliche, liebe und sehr anhängliche und verschmuste kleine Hündin. Sie ist absolut vertrãglich mit anderen Hunden, aber etwas futterneidisch.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

  

(Vermittelt)


Karlo: Mischling Rüde geb. 2018.12 ca. 30 cm

 

Karlo kommt aus einer sehr schlechten Haltung. Er ist ein sehr freundlicher und lieber Hund. Sobald er merkt, dass man ihm nichts tut will er schmusen. 

Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden. 

 

Karlo egy nagyon rossz tartásból jön. Barátságos, kedves kutyus. Amint észreveszi, hogy nem bántják, nagyon bújós. 

Nagyon jól jön ki más kutyákkal.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

 (reserviert)

 

 


Bigi: Dackel Beagle Mix Hündin ca 34 cm und schwer laut Impfbuch 2011.02 evtl aber auch schon etwas älter.

 

Bigi haben wir aus einer schlimmen Tötungsstation befreit, sie ist eine freundliche und ruhige Hūndin.

Verträglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Bigi: Dackel Beagle Mix Hündin ca 34 cm, oltási könyv szerint 2011.02, de talán már idősebb.

 

Bigit egy rossz gyepmesteri telepről mentettük, barátságos és nyugodt kutyus. Jól jön ki más kutyákkal.


Luis Schnauzer Mix Rüde 2018.12 40 cm

 

Luis haben wir aus einer Tõtungsstation befreit. 

Luis ist ein freundlicher aufgeweckter Rüde und vertrægt sich gut mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Luist egy gyepmesteri telepről mentettük.

Barátságos, eleven kutyus, aki jól jön ki más kutyákkal.


Jack: Schnauzer Mix Rüde geb. 2013.07 40 cm

 

Jack hat sein ganzes bisheriges Leben an einer Kette verbracht. Als sein Besitzer verstarb, brachten Tierfreunde in zu uns Tierheim. Jack ist ein sehr ruhiger, freundlicher aber noch sehr ängstlicher Rüde. Er zuckt bei jeder ruckartigen Bewegung sofort zusammen und duckt sich. Für Jack suchen wir einen ruhigen Platz wo er mit viel Liebe und Geduld endlich die schönen Seiten des Lebens kennen lernen darf.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Jack: Schnauzer Mix kan kutya, szül. 2013.07. 40 cm

 

Jack eddigi életét egy láncon töltötte. Amikor gazdája meghalt, állatvédők elhozták hozzánk a menhelybe. Jack nyugodt, barátságos, de még nagyon félős kan kutyus. Minden hirtelen mozdulatnál összerezzen és meglapul. Jack számára olyan helyet keresünk, ahol sok szeretettel és türelemmel végre megismerheti az élet szép oldalait.

 

Közvetítés: wagneringa@gmail.com


Mex:  Mischling Rüde ca 45 cm geb. 2019.01.13

 

Mex haben wir aus einer Tõtungsstation befreit. Er ist ein lieber, freundlicher aber noch etwas schüchterner Rüde.

Verträglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

(RESERVIERT)


Micky: Dackel Mix Rüde geb. 2017.03.15 ca 30 cm 6 kg

 

Micky ist ein sehr freundlicher, lieber und verschmuster kleiner Rüde, absolut verträglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Micky: tacskó mix kan, szül. 2017.03.15., kb. 30 cm 6 kg

 

Micky nagyon kedves, barátságos és bújós kis kan kutyus, nagyon jól jön ki más kutyákkal.

 

 

Közvetítés: wagneringa@gmail.com


Buddy:  Rüde 39 cm 7,5kg geb. 2016.01

 

Buddy haben wir aus einer Tõtungsstation befreit. Er ist ein lieber, freundlicher und selbstbewußter Rüde, der sich gut mit anderer Hunden versteht.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

 

Buddy:  kan, 39 cm 7,5kg, szül. 2016.01.

 

Buddyt egy gyepmesteri telepről mentettük. Kedves, barátságos, magabiztos kan kutyus, aki jól jön ki más kutyákkal.

 

 

Közvetítés: wagneringa@gmail.com


Candy: Mischlings Hündin geb. 2017.01.04 ca  32cm und 6 kg

 

Candy kam als Straßenhund zu uns, sie ist eine liebe, freundliche anhängliche und fiffige  kleine Hündin, absolut verträglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Candy: keverék szuka, szül. 2017.01.04., kb. 32cm és 6 kg

 

Candy utcakutyaként érkezett hozánk, kedves, barátságos, ragaszkodó és furfangos kis szuka kutyus, aki jól jön ki más kutyákkal.

 

 

Közvetítés: wagneringa@gmail.com


Dämon: Husky Rüde, geb. Aug. 2016 ca. 50 cm

 

Dämon wurde als Fundhund in einer Auffangstation angegeben und von uns übernommen da sich sein Besitzer nicht gemeldet hat.

Dämon ist ein freundlicher Rüde der aber eine konsequente Erziehung braucht. 

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Démon: Husky kan, szül. Aug. 2016, kb. 50 cm

 

Démont talált kutyaként adták le egy gyepmesteri telepen és mi átvettük, mivel gazdája nem jelentkezett. Barátságos kan kutyus, akinek következetes nevelésre van szüksége. 

 

 

Közvetítés: wagneringa@gmail.com


Susi: Terrier Hündin, geb. Dez. 2015 ca. 28 cm

 

Susi ist eine freundliche und sehr anhängliche Hündin. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden egal ob groß oder klein.

Sie lebt zur Zeit auf einer ungarischen Pflegestelle in einem großen Rudel.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail. com

 

Susi: Terrier szuka, szül. Dec. 2015, kb.28 cm

 

Susi barátságos és nagyon ragaszkodó kutyus. Jól jön ki más kutyákkal, mindegy hogy kicsi vagy nagy. Jelenleg egy nagy falkában él egy magyar gondozási helyen.

 

 

Közvetítés: wagneringa@gmail.com


Ronja: Mischlings. Hündin, geb. Febr. 2017

 

Ronja ist eine total liebe, verschmuste, anhängliche und ruhige Hündin. Sie ist verträglich mit anderen Hunden und Katzen und lebt zur Zeit auf einer ungarischen (deutsch sprachiger) Pflegestelle in einem gemischten Hunderudel.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Ronja: keverék szuka, szül. Febr. 2017

 

Ronja nagyon kedves, bújós, ragaszkodó és nyugodt kutyus. Jól jön ki más kutyákkal és macskákkal. Jelenleg egy kevert falkában él egy magyar gondozási helyen (németül beszélnek).

 

  (reserviert)

 

Közvetítés: wagneringa@gmail.com


Luna: Mischling Hündin geb. 2012.01 ca 38 cm und 7,5 kg

 

Luna ist eine extrem liebe, freundliche, anhängliche und verschmuste kleine Hündin. Absolut vertrãglich mit anderen Hunden und totunglücklich im Zwinger.

Hoffentlich findet diese liebe Hündin schnell ein liebes Zuhause.

 

(reserviert)

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


Zoe: Mischlings Hündin geb. 2019.01 ca 30 cm

 

Zoe haben wir aus einer ziemlich schlimmen Tötungsstation befreit. Zoe ist eine liebe, freundliche und eher ruhige kleine Hündin.

Sie ist absolut vertrâglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


Borisz: Schnauzer Mix Rüde geb. 2019.01 ca 40 cm

 

Borisz kam als Fundhund zu uns. Er ist ein sehr freundlicher, lieber, anhänglicher und verspielter Rüde, absolut vertrâglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


Struppi: Mischling Rüde geb. 2011.11.20 ca 25 cm und 6,5kg 

 

Struppi wurde in einer Tötungsstation abgegeben, da sein Besitzer gestorben ist. Struppi ist ein freundlicher, lieber und aufgeweckter kleiner Rüde.

Er sieht total witzig aus da sein ein Ohr meistens hoch steht und das andere nicht.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 


Paula. Mischling Hündin geb.:  Juni 2018 und 33 cm 9 kg

 

Paula wurde von ihrem Besitzer in einer Tötungsstation abgegeben. Sie ist eine liebe freundliche aber noch ängstliche kleine zarte Hündin. Absolut vertrâglich mit anderen Hunden.


(reserviert)

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


Ricky: Mischling Rüde geb. 2016.01.16 ca 36 cm

 

Ricky würde aus einer schlechten Haltung befreit. Er ist ein lieber freundlicher aber noch sehr ängstlicher Rüde. Er braucht etwas Zeit, damit er merkt, dass man ihm nichts tut, vertrâglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


Bobby: Mischling Rüde geb. 2018.10.10 ca 30 cm und 10 kg

 

Bobby wurde aus einer schlechten Haltung befreit. Er ist ein freundlicher, lieber, verschmuster und eher ruhiger kleiner Rüde, vertrâglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


Jackson: Mischling geb. 2019.01.01 / ca 35 cm und 12 kg

 

Jackson würde einfach an einer Kette auf einem Grundstück alleine zurück gelassen. Jackson ist ein freundlicher und lieber Rüde, verträglich mit anderen Hunden.


(reserviert)

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


Mia: Mischling Hündin geb. 2018.09 und ca 43 cm

 

Mia ist eine sehr freundliche, liebe, unterwürfige und eher ruhige Hündin. Absolut vertrâglich mit anderen Hunden.

 Vermittelt

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


Boo: Mischling Rüde geb. 2019.03 und ca 40 cm

 

Boo wurde mit Draht an Vorder und Hinterbeinen gefesselt sowie die Schnauze zugeschnürt und ausgesetzt.

Zum Glück wurde er gefunden. Er war võllig dehydriert und kaum ansprechbar. Tierfreunde brachten in schließlich zu uns.Es geht ihm von Tag zu Tag besser. Er braucht am Anfang etwas Zeit um Vertrauen aufzubauen, dann ist er aber ein sehr freundlicher Hund, absolut vertrâglich mit anderen Hunden.


(Vermittelt)

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


Zeno + Zaki bereits reserviert