Unsere Hunde vermitteln wir in Ungarn, nach Österreich, Deutschland und in die Schweiz.

 

Wenn Sie sich für einen unserer Schützlinge interessieren und aus Österreich, Deutschland oder der Schweiz kommen, können Sie sich auch direkt mit einem unserer Deutschen Vermittlungspartner in Verbindung setzen.

 

Außerdem erreichen Sie uns auch über E-mail: wagneringa@gmail.com

 

Die Hunde in unserem Tierheim können jeden Donnerstag zwischen 13-15- Uhr oder nach telefonischer Vereinbarung besucht oder adoptiert werden.

 

In Ungarn: 0630 545 02 52

Aus Deutschland 003630 509 35 64

 

UNSERE PARTNER

Private-Organisation: 

 Spanische/ Ungarische Tiernothilfe - Refugium und Hospiz für mißhandelte und ausgesetzte Hunde

Kontaktperson: Andrea Auer

Zu erreichen: 

1. Email: auer-tiernothilfe@t-online.de

2. Webseite  

3.  Zergportal  

4.  Tiervermittlung.de

 

ODER

 

Reiner Klöss 1. Vorsitzender

Geprüft nach Paragraph 11

 

Homepage:

Telefon: 0 60 53/ 78 33 Handy: 0 151/ 23 540 184


Zu vermittelde Hunde 2020


* Name / név: Mira

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: Dez. 2010

* Geschlecht / nem: Hündin / szuka

* Größe / méret: ca. 40 cm / kb. 40 cm

 

 

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

 

 


* Name / név: Bodri

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: Aug. 2014 /kb 2014.08

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 40 cm / kb. 40 cm

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

* Name / név: Kira

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: 01.09.2013

* Geschlecht / nem: Hündin / szuka

* Größe / méret: ca. 45 cm / kb. 45 cm

 

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

 


* Name / név: Felix

* Rasse / fajta: Pekinesen Mix

* Alter / életkor: Frebr. 2015

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca./ kb. 30 cm 

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


* Name / név: Sandy

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: Juni 2018

* Geschlecht / nem: Hündin / szuke

* Größe / méret: ca. 40 cm 

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

 

 

 

 


* Name / név: Timi

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: 30.05.2017

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 29 cm / 6,8 Kg

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


* Name / név: Pippa

* Rasse / fajta: Mischling

* Alter / életkor: 18.09.2017

* Geschlecht / nem: Hündin / szuka

* Größe / méret: ca. 40 cm 

 

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


* Name / név: Chico 

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: ca.05.2017

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 45 cm 

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


* Name / név: Bingo

* Rasse / fajta: Vizsla-Mischling

* Alter / életkor: 19.09.2018

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 52 cm 

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


Bendi Mischling Rüde 2017.02.13 ca 47 cm 

 

Bendi hat sein gesamtes Leben an einer kurzen Kette verbracht.Tierschützer befreiten ihn und brachten ihn zu uns. Bendi ist ein freundlicher, lieber Rüde der sich gut mit anderen Hunden versteht. 

Er genießt es sich  endlich  frei bewegen zu dürfen.

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Bendi egész életét egy rövid láncon töltötte. Állatvédők kimentették és elhozták hozzánk. Barátságos, kedves kutyus, aki jól jön ki más kutyákkal. Élvezi, hogy végre szabadon mozoghat.

 

 

Közvetítés: wagneringa@gmail.com


Twix Mischling Rüde 2019.08.05 im Moment 37 cm

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Twix wurde ausgesetzt und von Tierfreunden zu uns gebracht. Er ist ein sehr freundlicher, lieber anhænglicher und verspielter kleiner Rüde.

Versteht sich gut mit allen Hunden und auch Katzen sind kein Problem.

 

(reserviert)


Mimi Dackel Mix Hündin 2018.12 ca 25 cm

 

Mimi wurde zusammen mit Mona in einer verlassenen Gegend ausgesetzt. Tierschützer brachten sie zu uns.

Mimi ist eine kleine zierliche, freundliche liebe und anhänglicheHündin. Absolut verträglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

(reserviert)


Mona Dackel Mix 2018.12 Hündin ca 25 cm

 

Mona würde zusammen mit Mimi in einer verlassenen Gegend ausgesetzt und von Tierschützern zu uns gebracht.

Mona ist eine kleine zierliche, freundliche, liebe und anhängliche Hündin. Absolut verträglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

(reserviert)


Baby Mischling Hündin 30 cm, geb. 2012.09.01 

 

Baby wurde von Tierschützern zu uns gebracht, da ihr Besitzer sie nicht mehr haben wollte.

Baby ist eine freundliche, liebe und sehr anhängliche und verschmuste kleine Hündin. Sie ist absolut vertrãglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Babyt állatvédők hozták el hozzánk, mivel már nem kellett a gazdájának. Barátságos, kedves és nagyon ragaszkodó, bújós kutyus. 

 

Nagyon jól jön ki más kutyákkal.


Loulou Mischling Hündin ca 2018.12.01 ca 40 cm

 

Loulou lebte an einer kurzen Kette ohne Hundehütte. Tierschützer befreiten sie und brachten sie zu uns. Loulou ist noch ziemlich ãngstlich, da sie in ihrem kurzen Leben noch nichts gutes erlebt hat.

Trotz allem ist sie aber eine liebe freundliche Hündin, die wenn man sich etwas Zeit nimmt, langsam und vorsichtig zu einem kommt, Loulou ist absolut vertræglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

(reserviert)


Waldi: Dackel Mix Rüde geb. 2016, ca 30 cm

 

Waldi haben wir aus einer Tõtungsszation befreit. Er ist ein lieber, freundlicher Rüde und absolut vertræglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


(reserviert)


Karlo: Mischling Rüde geb. 2018.12 ca. 30 cm

 

Karlo kommt aus einer sehr schlechten Haltung. Er ist ein sehr freundlicher und lieber Hund. Sobald er merkt, dass man ihm nichts tut will er schmusen. 

Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden. 

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Karlo egy nagyon rossz tartásból jön. Barátságos, kedves kutyus. Amint észreveszi, hogy nem bántják, nagyon bújós. 

Nagyon jól jön ki más kutyákkal.


Sonny: Mischling Rüde geb. 25.06.2019

 

Sony ist ein freundlicher und verspielter kleiner Mann und absolut verträglich. 

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Sonny barátságos, játékos kutyus, nagyon jól jön ki mindenkivel.  


Maxi: Mischling Rüde 2019.08. ca 28 cm

 

Maxi haben wir aus einer Tõtungsstation befreit. Er ist ein ganz freundlicher, lieber, verspielter und anhãnglicher kleiner Rüde.

Absolut vertrãglich, hoffentlich muß der kleine Wurm seine Kindheit nicht in einem Zwinger im Tierheim verbringen.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

(reserviert)


Bobi: Rüde Mischling geb. 01.07.2017 ca 36 cm 8 kg 

 

Bobi haben wir aus einer sehr schlimmen Haltung befreit. Er ist ein lieber, freundlicheraber noch ziemlich ängstlicher kleiner Rüde.

Sobald er merkt, dass er keine Schlæge bekommt, kommt er vorsichtig zu einem. Vertræglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Bobit egy nagyon rossz tartásból mentettük. Kedves, barátságos, de még nagyon félős kis kutya. 

Amint észreveszi, hogy nem ütik meg, óvatosan odajön. Jól jön ki más kutyákkal. 


Luszy: Mischling Hündin 2018.11.24 ca 40 cm und 11 kg

 

Luszy kam als Fundhund zu uns. Ihr Besitzer konnte nicht ermittelt werden. Sie ist eine liebe, freundliche verschmuste aber noch etwas schüchterne Hündin.

Sie ist absolut verträglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

(reserviert)


Daisy: Mischling Hündin 2018.11.02 ca 37 cm und 10 kg

 

Daisy haben wir aus einer ganz schlimmen Tötungsstation befreit. Sie ist eine ganz liebe, freundliche aber eher ruhige Hündin.

Absolut verträglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


(reserviert)


Bigi: Dackel Beagle Mix Hündin ca 34 cm und schwer laut Impfbuch 2011.02 evtl aber auch schon etwas älter.

 

Bigi haben wir aus einer schlimmen Tötungsstation befreit, sie ist eine freundliche und ruhige Hūndin.

Verträglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Bigi: Dackel Beagle Mix Hündin ca 34 cm, oltási könyv szerint 2011.02, de talán már idősebb.

 

Bigit egy rossz gyepmesteri telepről mentettük, barátságos és nyugodt kutyus. Jól jön ki más kutyákkal.


Dia: Chihuahua Hündin geb. 2015.10.08,  ca 3,5 kg kastriert.

 

Dia würde bei uns abgeben, da der Besitzer verstorben ist. Dia ist eine liebe, freundliche kleine Hündin, stubenrein und verträglich mit anderen Hunden.

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

(reserviert)


Rosi: Franz.Bulldogge, ca. 8 Jahre kastriert und blind.

 

Rosi wurde halb tot in einem Graben von Tierschützer gefunden. Sie wurde einfach entsorgt. Auf dem einen Auge ist sie blind, dass andere mußte auf Grund der scheren Entzündung entfernt werden.

Sie wurde inzwischen aufgepäppelt und auch schon kastriert. Sie ist eine freundliche liebe Hündin, einzig sie ist etwas Futterneidisch mit anderen Hunden.

Sie ist eine eher kleine Bulldogge 8 kg.

 

Rosi: Franz.Bulldogge, ca. 8 éves, ivartalanított és vak.

 

Rosit állatvédők találták meg félholtan egy árokban. Egyszerúen kidobták. Egyik szemére vak, a másikat egy súlyos gyulladás miatt el kellett távolítani.

Időközben felépült és már ivartalanított. Barátságos, kedves kutya, csak kissé védi az ételét más kutyákkal szemben. 

 

Inkább kicsi Bulldog 8 kg.

 

 

Közvetítés: wagneringa@gmail.com

 

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


Cody: Mischling geb. 2016 ca 35 cm

 

Cody wurde aus einer ganz schlimmen Haltung befreit. Er ist ein ganz lieber, freundlicher, eher ruhiger, sehr anhänglicher und dankbarer kleiner Rüde.

Er genießt jedenoch jede kleine Aufmerksamkeit. Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Codyt egy nagyon rossz tartásból mentették. Nagyon kedves, barátságos, inkább nyugodt, nagyon ragaszkodó és hálás kis kutyus. 

Minden kis figyelemnek örül. Nagyon jól jön ki más kutyákkal.


Ciba: Hündin Dackel Mix geb. 2018.01 ca 35 cm

 

Ciba kam als Fundhund zu uns, leider hat sich ihr Besitzer nie gemeldet. 

Ciba ist eine liebe, freundliche und selbstbewußte kleine Hündin, absolut verträglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Ciba talált kutyaként érkezett hozzánk, sajnos soha nem jelentkezett nálunk a gazdája. 

Kedves, barátságos és magabiztos kis kutyus, aki nagyon jól jön ki más kutyákkal.

 


Billy: Mischling Rüde geb. 2019.01 ca 30cm

 

Billy haben wir aus einer Tõtungsstation befreit. Er ist ein freundlicher, lieber kleiner Rüde und absolut verträglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Billyt egy gyepmesteri telepről mentettük. Barátságos, kedves kis kutyus, aki nagyon jól jön ki más kutyákkal.


Nika: Mischling Hündin geb. 2019.03 ca 30 cm

 

Nika wurde von Tierfreunden aus einer schlimmen Haltung befreit und zu uns gebracht. Nika ist eine liebe, freundliche und anhängliche kleine Hündin.

Absolut verträglich mit anderen Hunden

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Nikat állatbarátok mentették egy nagyon rossz tartásból és elhozták hozzánk. 

Kedves, barátságos, ragaszkodó kis kutyus, aki nagyon jól jön ki más kutyákkal.

 


Gino: Mischling Rüde geb. 2019.03 ca 40 cm 

 

Gino kommt aus einer sehr schlimmen Haltung. Tierschützer befreiten ihn und brachten ihn zusammen mit seiner Schwester zu uns.

Gino ist ein freundlicher, lieber noch etwas schüchterner Rüde. Absolut vertræglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Gino egy nagyon rossz tartásból származik. Állatvédők kimentették és elhozták hozzánk a testvérével.

 

Barátságos, kedves, még kissé félénk kutyus. Nagyon jól jön ki más kutyákkal.

 


Luis Schnauzer Mix Rüde 2018.12 40 cm

 

Luis haben wir aus einer Tõtungsstation befreit. 

Luis ist ein freundlicher aufgeweckter Rüde und vertrægt sich gut mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Luist egy gyepmesteri telepről mentettük.

Barátságos, eleven kutyus, aki jól jön ki más kutyákkal.


 Helli: geb. Febr. 2018 9 Kg und 28 cm

 

Helli ist eine kleine freundliche aufgeweckte Hündin, die gut mit anderen Hunden auskommt.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


Rosali: Peruanische Nackthündin, geb. ca.2018 uns etwa 36 cm 

 

Rosali ist eine sehr freundliche, anhängliche und total verschmuste kleine Hündin.

Absolut verträglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


Bluna: Hündin geb. ca. 2017 und ca. 30 cm

 

Bluna ist eine sehr freundliche, anhängliche und total verschmuste kleine Hündin.

Absolut verträglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


Fussel: Rüde geb. ca. 2016 und etwa 35 cm

 

Fussel ist ein sehr freundlichee und anhänglicher kleiner Rüde. 

Absolut verträglich mit anderen Hunden.

 

Vermittlung: wagneringa@gmail.com