Zuhause gesucht für 6 Monate altem Rüden

 

Wir wurden von Herrn K. aus Ungarn für den Hund um Hilfe bei der Vermittlung gebeten.

Dieser etwa 6 Monate alte Stafford Terrier Rüde wurde nach einem Umzug seiner Besitzer auf dem Grundstück zurück gelassen.

Herr K. der Nachbar kümmert sich nun um diesen Rüden, war mit ihm beim Tierarzt zum Impfen, Chippen und Gesundheitscheck.

Leider kann Herr K. den Hund nicht behalten da er selber bereits 4 Hunde und 4 Katzen hat. Er  sucht nun ein schönes Zuhause für diesen absolut lieben und verträglichen jungen Rüden.

 

Bei Interesse oder weiteren Infos: Tel. 0036-70 357 88 36

 


Wir suchen dringend ein Zuhause

 

hallo inga

 

ich hoffe das alles klappt mit dem senden

frieda ist die mama von paul , püppi und kira die am 26.06.2017 geboren wurden

 

frieda ist ca. 3-4 jahre alt hat einen ungarischen paß und wurde geimpft , geschipt und am 10.04. 2018 sterilisiert 

 

paul , ihr sohn hat einen ungarischen paß und wurde geimpft , geschipt und am 22.03.2018 sterilisiert

 

die mädchen püppi und kira besitzen ebenfalls einen ungarischen paß und sind auch geimpft und geschipt aber noch nicht sterilisiert das laß ich aber noch machen

 

der mit der schwarzen schnauze ist der rüde

die helle ist kira und die mit dem dunklen rücken ist püppi

und die mit dem dunklen schwanz ist frieda die mama

Die Hunde sind stubenrein und an ein Leben im Haus gewöhnt.

 

Bei Interesse: g.wahls@gmail.com oder Tel.: 0036-31-311-1806