Rüden / Kanok


* Name / név: Bodri

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: Aug. 2014 /kb 2014.08

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 40 cm / kb. 40 cm

* kastriert / ivartalanítva: ja / igen

* Eingang / bejárat: 08.06.2017

 

Bodri wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben, weil er nicht bellt und sie so einen Hund nicht brauchen. 

Bodri ist ein freundlicher und lieber Hund, der sich gut mit anderen Hunden versteht und überhaupt nicht versteht warum er jetzt im Tierheim ist.

 

Bodrit gazdája leadta a menhelyen, mert nem ugat és ilyen kutya nem kell nekik. 

Bodri barátságos és kedves kutyus, aki jól jön ki más kutyákkal és egyáltalán nem érti, hogy miért van most a menhelyen. 


* Name / név: Piti

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: 19.09.2017

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 30 cm und 6 Kg

* kastriert / ivartalanítva: ja / igen

* Eingang / bejárat: 12.08.2019

 

Piti wurde von seinen Besitzern abgegeben, weil sie umziehen und ihn nicht mitnehmen können.Piti ist ein total lieber,freundlicher und anhänglicher kleiner Rüde.Er ist verträglich mit anderen Hunden

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 


* Name / név: Buksi

* Rasse / fajta: Labrador Dackel Mixkeverék

* Alter / életkor: Ja. 2009

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 35 cm / kb. 35 cm

* kastriert / ivartalanítva: Ja/igen

* Eingang / bejárat: 01.03.2019

 

Buksi kam zu uns ins Tierheim, da seine Besitzerin verstorben ist.Buksi ist ein freundlicher,lieber Hund der sich gut mit anderen Hunden versteht.

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Buksi azért került a menhelyünkbe, mert meghalt a gazdája. Barátságos, kedves kutyus, aki jól jön ki más kutyákkal. 


* Name / név: Morzsi

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: 20.11.2017

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 40 cm / kb. 40 cm

* kastriert / ivartalanítva: ja / igen

* Eingang / bejárat: 08.05.2019

 

Der Besitzer von Morzsi ist verstorben und die Erben wollten ihn einschläfern lassen.

Morzsi ist ein freundlicher, lieber etwas schüchterner Rüde der sich gut mit anderen Hunden versteht.

Er mag auch Kinder und Katzenverträglich ist er auch.

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

 

Morzsi gazdája meghalt és az örökösök el akarták altatni. Barátságos, inkább félénk kutyus, aki jól jön ki más kutyákkal. A gyerekeket is szereti, és macskákkal is kompatibilis. 

 


* Name / név: Bero

* Rasse / fajta: Mischling 

* Alter / életkor: ca. 2011 

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 35 cm / 

* kastriert / ivartalanítva: nein / nem

* Eingang / bejárat: 15.06.2019

 

Bero hat über 1 Jahr auf der Straße gelebt. Tierfreunde brachten ihn schließlich zu uns.

Er war total verfilzt und verwahrlost und sein ganzes Fell mußte abgeschoben werden. Bero ist ein lieber freundlicher und anhänglicher Rüde.

Er versteht sich gut mit anderen Hunden, ist aber etwas Futterneidisch. Er geht brav an der Leine.

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


* Name / név: Hugo

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: 4/2017

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 32 cm / kb. 32 cm

* kastriert / ivartalanítva: ja / igen

* Eingang / bejárat: 12.08.2019

 

Hugo sollte eingeschläfert werden da sein Besitzer ihn nicht mehr haben wollte. Tierschützer wurden vom Tierarzt informiert und so dann zu uns gebracht.

Hugo ist ein lieber, freundlicher, eher ruhiger kleiner Rüde.Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden.

 


* Name / név: Wurmli (reserviert)

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: 8/2018

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 30 cm / kb. 30 cm

* kastriert / ivartalanítva: ja / igen

* Eingang / bejárat: 12.08.2019

 

Wurmli wurde aus einer ganz schlimmen Haltung befreit. Er lebte auf einem Grundstück an einer Kette, eine Hütte hatte er nicht, nur ein Erdloch!

Wurmli ist ein ganz lieber, freundlicher und anhänglicher kleiner Rüde und absolut verträglich mit anderen Hunden.

Nächste Woche haben wir einen Termin beim Hundefriseur, dann kommt das ganze verfilzte Fell runter.

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


* Name / név: Purzel (reserviert)

* Rasse / fajta: Pekinese

* Alter / életkor: 10.02.2015

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 25 cm 

* kastriert / ivartalanítva: ja / igen

* Eingang / bejárat: 12.08.2019

 

Purzel haben wir aus einer Tötungsstation befreit. 

Er ist ein absolut lieber, freundlicher und sehr anhänglicher kleiner Rüden.

Purzel ist absolut verträglich mit anderen Hunden und extrem traurig im Zwinger.

Vermittlung: wagneringa@gmail.com