Rüden / Kanok


* Name / név: Bodri

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: Aug. 2014 /kb 2014.08

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 40 cm / kb. 40 cm

* kastriert / ivartalanítva: ja / igen

* Eingang / bejárat: 08.06.2017

 

Bodri wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben, weil er nicht bellt und sie so einen Hund nicht brauchen. 

Bodri ist ein freundlicher und lieber Hund, der sich gut mit anderen Hunden versteht und überhaupt nicht versteht warum er jetzt im Tierheim ist.

 

Bodrit gazdája leadta a menhelyen, mert nem ugat és ilyen kutya nem kell nekik. 

Bodri barátságos és kedves kutyus, aki jól jön ki más kutyákkal és egyáltalán nem érti, hogy miért van most a menhelyen. 


* Name / név: Piti   (vermittelt)

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: 19.09.2017

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 30 cm und 6 Kg

* kastriert / ivartalanítva: ja / igen

* Eingang / bejárat: 12.08.2019

 

Piti wurde von seinen Besitzern abgegeben, weil sie umziehen und ihn nicht mitnehmen können.Piti ist ein total lieber,freundlicher und anhänglicher kleiner Rüde.Er ist verträglich mit anderen Hunden

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Pitit leadták a gazdái, mert költöznek és nem tudják magukkal vinni. Piti nagyon kedves, barátságos, ragaszkodó kis kan kutyus. Jól jön ki más kutyákkal.

 

Közvetítés: wagneringa@gmail.com

 




* Name / név: Bero

* Rasse / fajta: Mischling 

* Alter / életkor: ca. 2011 

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 35 cm / 

* kastriert / ivartalanítva: nein / nem

* Eingang / bejárat: 15.06.2019

 

Bero hat über 1 Jahr auf der Straße gelebt. Tierfreunde brachten ihn schließlich zu uns.

Er war total verfilzt und verwahrlost und sein ganzes Fell mußte abgeschoben werden. Bero ist ein lieber freundlicher und anhänglicher Rüde.

Er versteht sich gut mit anderen Hunden, ist aber etwas Futterneidisch. Er geht brav an der Leine.

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Bero több mint 1 évig az utcán élt. Állatbarátok hozták el hozzánk.

Teljesen el volt hanyagolva és össze volt ragadva a szőre, ezért le kellett vágni az egészet. Bero kedves, barátságos, ragaszkodó kan kutyus.

Jól jön ki más kutyákkal, de jellemző rá az evés miatti irigység. Szépen megy a pórázon.

 

Közvetítés: wagneringa@gmail.com


* Name / név: Hugo

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: 4/2017

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 32 cm / kb. 32 cm

* kastriert / ivartalanítva: ja / igen

* Eingang / bejárat: 12.08.2019

 

Hugo sollte eingeschläfert werden da sein Besitzer ihn nicht mehr haben wollte. Tierschützer wurden vom Tierarzt informiert und so dann zu uns gebracht.

Hugo ist ein lieber, freundlicher, eher ruhiger kleiner Rüde.Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden.

 

Hugot el akarták altatni, gazdájának már nem kellett. Az állatorvos ezt jelezte állatvédőknek, így került hozzánk.

Hugo kedves, barátságos, inkább nyugodt kis kan kutyus. Nagyon jól jön ki más kutyákkal.

 

Közvetítés: wagneringa@gmail.com

 

 


* Name / név: Carlos. (reserviert)

* Rasse / fajta: Yorkshire Terrier

* Alter / életkor: 2/2012

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 25 cm / und 5 Kg

* kastriert / ivartalanítva: ja / igen

* Eingang / bejárat: 12.002.09.2019

 

Carlos wurde aus einer schlimmen Haltung befreit.

Er ist ein lieber, freundlicher noch etwas ängstlicher kleiner Rüde, besonders bei ruckartigen Bewegungen zuckt er sofort zusammen und duckt sich.

Seine Krallen waren so lang, dass er kaum gehen konnte. Er ist verträglich mit anderen Hunden.

Vermittlung: wagneringa@gmail.com


* Name / név: Felix

* Rasse / fajta: Pekinesen Mix

* Alter / életkor: Frebr. 2015

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 30 cm / kb. 30 cm

* kastriert / ivartalanítva: nein/ nem

* Eingang / bejárat: 05.09.2019

 

Felix- sein Besitzer verstarb und die Angehörigen haben ihn mit samt Kette einfach vorm Haus auf der Straße angekettet, da sie sich nicht um ihn kümmern wollten.

Laut  Nachbarn hat er sein ganzes Leben an der Kette verbracht.

Tierfreunde hatten Mitleid mit ihm und brachten ihn zu uns. Felix ist ein freundlicher, lieber Rüde, der aber kaum Streicheleinheiten bekommen hat.

Mit Hündinnen versteht er sich gut, Rüden bedingt. Seine Augen werden náchste Woche operiert.

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Felix gazdája meghalt és a hozzátartozói egyszerűen odaláncolták a ház elé az utcán, mivel nem akartak vele foglalkozni.

A szomszédok szerint egész életét láncon töltötte.

Állatbarátok megsajnálták és elhozták hozzánk. Felix barátságos, kedves kan kutyus, akit alig simogattak életében.

Szuka kutyákkal jól jön ki, kan kutyusokkal feltételesen. Jövő héten megműtik a szemeit.

 

Közvetítés: wagneringa@gmail.com


* Name / név: Limbo (reserviert)

* Rasse / fajta: Mischling

* Alter / életkor: Frebr. 2019

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 40 cm / kb. 40 cm

* kastriert / ivartalanítva: nein/ nem

* Eingang / bejárat: 05.09.2019

 

Limbo wurde zusammen mit seinen Geschwistern und Mutter aus einer schlimmen Haltung befreit und zu uns gebracht.

Er ist ein aufgeweckter, freundlicher und lieber zierlicher kleiner Rüde. Absolut vertráglich mit anderen Hunden.

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Limbot testvéreivel és anyjával együtt mentették ki egy rossz tartásból és elhozták hozzánk.

Eleven, barátságos és kedves kis kan kutyus. Abszolút jól jön ki más kutyákkal.

 

Közvetítés: wagneringa@gmail.com


* Name / név: Opi (reserviert)

* Rasse / fajta: Pekinesen Mix

* Alter / életkor: 01. 2009

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 25 cm / kb. 25 cm

* kastriert / ivartalanítva: nein/ nem

* Eingang / bejárat: 05.09.2019

 

Opi kam total verwahrlost aus einer ganz schlimmen Haltung zu uns. Er hat sein ganzes Leben draußen an einer Kette verbracht.

Auf dem Rücken fehlte sein ganzes Fell.

Wir haben ihn wieder aufgepäppelt und es geht ihm jeden Tag besser.

Opi ist absolut vertrâglich mit anderen Hunden und für sein Alter sehr verspielt.

Vermittlung: wagneringa@gmail.com