Rüden / Kanok


* Name / név: Bodri

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: Aug. 2014 /kb 2014.08

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 40 cm / kb. 40 cm

* kastriert / ivartalanítva: nein / nem

* Eingang / bejárat: 08.06.2017

 

Bodri wurde von seinem Besitzer im Tierheim abgegeben, weil er nicht bellt und sie so einen Hund nicht brauchen. 

Bodri ist ein freundlicher und lieber Hund, der sich gut mit anderen Hunden versteht und überhaupt nicht versteht warum er jetzt im Tierheim ist.

 

Bodrit gazdája leadta a menhelyen, mert nem ugat és ilyen kutya nem kell nekik. 

Bodri barátságos és kedves kutyus, aki jól jön ki más kutyákkal és egyáltalán nem érti, hogy miért van most a menhelyen. 


* Name / név: Lucky

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: Aug. 2015 / 2015.08

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 40 cm / kb. 40 cm

* kastriert / ivartalanítva: nein/nem

* Eingang / bejárat: 25.09.2017

 

Lucky wurde vom Hundefänger gefunden. Der Hund wurde mit einem Strick, der ihm tief in den Hals gewachsen war, festgebunden an einem Baum abseits des Dorfes gefunden. Keiner weiß wie lange er da so gesessen hat, eins ist aber sicher, den Strick muß er sehr lange umgehabt haben, dass er so eingewachsen war. 

Man darf sich gar nicht vorstellen, was dieser Hund für Schmerzen gehabt bzw. aushalten mußte. Der Strick mußte raus operiert werden und Tierschützer brachten ihn dann zu uns. Die Wunde um den Hals verheilt gut und Lucky ist trotz der Qualen die er erleiden mußte ein sehr freundlicher, lieber und netter Hund. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und mit Geschirr geht er auch brav an der Leine. 

Hoffentlich findet sich schnell eine liebe Familie die dem armen Lucky endlich die schönen Seiten des Lebens zeigen wird.

 

Luckyt a kutyabefogó találta. A kutya egy fához volt kötve távol a falutól egy kötéllel, ami mélyen a torkába nőtt. Senki nem tudja, hogy meddig ült így ott, de egy biztos, a kötél biztosan nagyon sokáig volt rajta, hogy így benőtt. 

 

Nem is lehet elképzelni, hogy milyen fájdalmai voltak ennek a kutyának, és hogy mit kellett kibírnia. A kötelet ki kellett műteni belőle és állatvédők akkor elhozták hozzánk. A seb a torkán szépen gyógyul és Lucky a kínok ellenére, amiket meg kellett élnie, nagyon barátságos, kedves kutyus. Jól jön ki más kutyákkal és szépen megy a pórázon. 

 

Remélhetőleg gyorsan talál egy kedves családot, aki szegény Luckynak végre megmutatja az élet szép oldalait. 

 


* Name / név:  Moncsi 

* Rasse / fajta: Mischling / keverėk

* Alter / életkor: 04.03.2017 / 2017.03.04

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 40 cm

* kastriert / ivartalanítva: nein/nem

* Eingang / bejárat: 04.03.2017

 

 

Moncsi kam im Tierheim auf die Welt. Er ist ein freundlicher, lieber, etwas schüchterner und noch tolpatschiger Rüde. 

Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden und muß aber noch erzogen werden.

 

Moncsi a menhelyen született. Barátságos, kedves, kissé félénk és még esetlen kan kutyus. 

Nagyon jól jön ki más kutyákkal, de még meg kell nevelni. 

 


* Name / név: Bundi

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: ca. 2015

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 35 cm / kb. 35 cm

* kastriert / ivartalanítva: nein/nem

* Eingang / bejárat: 03.10.2017

 

Bundi wurde von seinen Besitzern bei uns abgegeben, da sie umziehen werden und ihn dahin nicht mitnehmen können.

Bundi ist ein aufgeweckter, lieber, freundlicher und netter kleiner Rüde. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und geht gerne spazieren. Bundi ist einfach ein lieber kleiner fiffiger Rüde, mit dem man sicher viel Spass und freude haben wird.

 

Bundit gazdái leadták nálunk, mivel elköltöznek és oda nem vihetik magukkal. 

Bundi eleven eszű, kedves, barátságos kis kan kutyus. Nagyon jól jön ki más kutyákkal és szeret sétálni. 

Bundi egyszerűen kedves kis kutyus, akivel biztosan sok öröme lesz az embernek. 


* Name / név: Folti

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: ca. 2014

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 40 cm 

* kastriert / ivartalanítva: nein/nem

* Eingang / bejárat: 12.10.2017

 

 

Foltis Besitzer ist verstorben und so wurde er bei uns abgegeben, der arme Folti versteht die Welt nicht mehr und ist todunglücklich. Folti ist ein braver, freundlicher und ruhiger Hund. Er versteht sich gut mit anderen Hunden und sucht schnell eine liebe Familie.

Vermittlung: wagneringa@gmail.com

 

Folti gazdája meghalt és így leadták nálunk. Szegény Folti már nem érti a világot és nagyon szomorú. Folti jól nevelt, barátságos, nyugodt kutya. 

Jól jön ki más kutyákkal és sürgősen keres egy kedves családot. 


* Name / név: Banjo

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: Okt. 2015

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 40 cm 

* kastriert / ivartalanítva: nein/nem

* Eingang / bejárat: 20.11.2017

 

Banjo haben wir aus einer ziemlich schlimmen Tötungsstation befreit. Seine Besitzer haben ihn dort abgegeben, da sie angeblich ins Ausland gezogen sind.  

 

Banjo ist ein extrem lieber, freundlicher anhänglicher und verschmuster Rüde. Er versteht sich gut mit anderen Hunden, braucht sie aber nicht wirklich, da ihm die Menschen wichtiger sind. Banjo geht brav an der Leine, macht Sitz und versucht einfach nur immer alles richtig zu machen, Autofahren ist auch kein Problem. Banjo war die Tage mit bei einer Spendenaktion und hat sich dort erstklassig benommen. Wir waren alle selbst überrascht. Banjo kann man überall hin mitnehmen, er benimmt sich super. Im Zwinger ist er totunglücklich und versteht die Welt nicht mehr. Hoffentlich findet dieser liebe tolle Kerl schnell ein schönes Zuhause.

 

Banjot egy elég szörnyű gyepmesteri telepről mentettük. A gazdái leadták ott, mert állítólag külföldre költöztek. 

 

Banjo nagyon kedves, barátságos, ragaszkodó és bújós kutyus. Nincs szüksége kutyatársakra, neki fontosabbak az emberek. Nagyon szomorú a kennelben és már nem érti a világot. Remélhetőleg hamarosan talál egy szép otthont ez a kedves kutyus. 

 

 


* Name / név: Rocky

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: Jan. 2017 /2017.01

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca 26 cm

* kastriert / ivartalanítva: nein/nem

* Eingang / bejárat: 30.11.2017

 

Rocky wurde von Tierschützer bei uns abgegeben. Er irrte wohl tagelang auf de Straße rum. Leider meldete sich sein Besitzer nicht und er war auch nicht gechipt. 

Rocky ist ein absolut lieber, freundlicher und verschmuster kleiner Rüde. 

Er versteht sich sehr gut mit anderen Hunden und geht gerne spazieren.

 

Rockyt állatvédők adták le nálunk. Napokig kóborolt az utcán. Sajnos nem jelentkezett a gazdája és a kutyus nem volt chippelve.

Rocky kedves, barátságos és bújós kis kan kutyus. 

Nagyon jól jön ki más kutyákkal és szeret sétálni. 

 


* Name / név: Boomer

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: Febr. 2017 /2017.02

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret:z.Zt 50 cm (wird groß)

 

Boomer haben wir aus einer Tötungsstation befreit. Boomer ist ein freundlicher, lieber und verspielter Rüde. Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden und liebt es mit ihnen zu toben. 

Er liebt es zu schmusen. Wir fangen jetzt mit dem Leinetraining an, da er das noch nicht kennt.

 

 

Boomert egy gyepmesteri telepről mentettük. Barátságos, kedves és játékos kan kutyus. Nagyon jól jön ki más kutyákkal és imád velük tombolni. 

Nagyon szeret bújni. Most elkezdjük a póráz tréninget, mivel ezt még nem ismeri. 


* Name / név: Bobbi (reserviert)

* Rasse / fajta: Havanesen-Mix.

* Alter / életkor: Juli 2013 /2013.07

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 25 cm / 5 Kg

* kastriert / ivartalanítva: nein / nem

* Eingang / bejárat: 27.01.2018

 

Bobbi wurde bei uns von seinen Besitzern wegen Umzug ins Ausland abgegeben.

Bobbi ist ein total braver und lieber Hund kann aber nicht verstehen warum er jetzt bei uns im Zwinger sitzen muss. 

Er zieht sich verängstigt und zittern in die kleinste Ecke des Zwingers zurück.

Er lebte vorhern im Haus und war dort stubenrein. Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden.

 


* Name / név: Muki

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: Jan. 2015

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 37 cm

* kastriert / ivartalanítva: nein / nem

* Eingang / bejárat: 27.01.2018

 

Muki wurde von Tierschützern aus einer schlimmen Haltung befreit. Er wurde an einer sehr kurzen Kette in einem offenen Stall gehalten. Er hatte weder eine Hundehütte noch eine Decke und mußte auf dem Beton schlafen. 

Muki ist noch sehr dünn, was man so auf den Fotos nicht sehen kann und am Hals fehlt ihm das Fell von der Kette die er umhatte. Er ist ein extrem lieber, freundlicher und verschmuster Hund und so dankbar für Streicheleinheiten. Er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Er ist einfach nur dankbar das er endlich auf einer dicken Decke in einer Hütte schlafen kann, dass er nach dem fressen und den Streicheleinheiten sofort darin verschwindet. 

Hoffentlich findet der kleine Kerl schnell eine liebe Familie, die ihm viel Liebe und Geborgenheit und vor allem ein warmes Sofaplätzchen gibt.

 

Mukit állatvédők szabadították ki egy rossz tartásból. Nyitott istállóban tartották nagyon rövid láncon. Nem volt sem kutyaháza, sem takarója, és a földön kellett aludnia. 

Muki még nagyon vékony, ami a képeken nem látszik, és a nyakánál hiányos a szőre a lánc miatt. Extrém kedves, barátságos és bújós kutya, nagyon hálás a cirógatásokért. Nagyon jól jön ki más kutyákkal. Nagyon hálás, hogy végre kutyaházban aludhat egy vastag pléden, így evés és cirógatás után azonnal bebújik oda.

Remélhetőleg gyorsan talál egy kedves családot, aki sok szeretetet, védettséget és főleg egy meleg kanapéhelyecskét ad neki. 

 


* Name / név: Oskar

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: Mai 2015

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 42 cm

* kastriert / ivartalanítva: nein / nem

* Eingang / bejárat: 27.01.2018

 

Oskar wurde von Tierschützern aus einer schlimmen Haltung befreit.Oskar wurde an einer kurzen Kette in einem Holzschuppen gehalten. Er hatte weder eine Hundehütte noch eine Decke. Oskar ist noch sehr dünn, was man so auf den Fotos nicht sehen kann. Er ist ein extrem lieber, freundlicher und verschmuster Hund und so dankbar für Streicheleinheiten.  Er verträgt sich gut mit anderen Hunden. Er ist einfach nur dankbar das er ein endlich auf einer dicken Decke in einer Hütte schlafen kann und vor allem , dass er endlich regelmäßig Futter und Streicheleinheiten bekommt.

 

Oskart állatvédők mentették ki egy nagyon rossz tartásból. Oskart egy rövid láncon tartották egy fabódéban. Kutyaháza és plédje sem volt. Oskar még nagyon vékony, ami a képeken nem látható. Extrém kedves, barátságos és bújós kutya, nagyon hálás a cirógatásokért. Nagyon jól jön ki más kutyákkal. Nagyon hálás, hogy végre kutyaházban aludhat egy vastag pléden, és azért, hogy rendszeresen kap eledelt és cirógatást.