Rüden / Kanok


* Name / név: Filou 
* Rasse / fajta: Mischling / keverék
* Alter / születési dátum:  ca. 9 Jahre / kb. 8 éves
* Geschlecht / nem: Rüde / kan
* Größe / méret: ca. 55 cm / kb. 55 cm
* kastriert / ivartalanítva:  ja / igen

 

Filou haben wir aus einer benachbarten Tötungsstation übernommen. Uns wurde mitgeteilt, dass Filou einige Zeit auf der Straße lebte, wodurch sich das Einfangen als etwas schwierig erwies.

In der Tat war Filou im ersten halben Jahr ziemlich schwierig und er brauchte eine konsequente Erziehung. 

Inzwischen ist Filou ein freundlicher und verspielter Rüde. 

Er kommt gut mit Hündinnen aus und bei Rüden entscheidet die Sympathie. Mit Katzen verträgt er sich nicht. 

Kinder (die schon etwas älter sein sollten) sind aber sehr willkommen vor allem wenn sie mit ihm Ball spielen.

Er apportiert für sein Leben gern. lernt gut und schnell und ist leinen führig.

 

Filou ist schon über drei Jahre bei uns und sucht sehnsüchtig ein Zuhause!!

 

Filou-t egy közeli gyepmester telepröl mentettük meg. A gyepmester szerint sokáig utcán élhetett, mivel elfogása nehéz volt számára. Filou valóban egy nagyon magabiztos kutya, aki egy határozott gazdit igényel. Mindemellett  nagyon játékos és kedves kutyus. Pórázon szépen sétál és imádja ha foglalkoznak vele. 

Más kutyákkal nem igen jön ki, ezért olyan helyet keresünk neki ahol egyedüli kutya lehet. 

Filou már 2 éve menhelyünk lakója, és nagyon vágyik már egy igazi otthonra!!


* Name / név: Pino

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor:  2006 /2006

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 26 cm / kb. 26 cm

* kastriert / ivartalanítva: nein / nem

* Eingang / bejárat: 31.05.2016

 

 

Pino ist ein sehr freundlicher, lieber, aufgeweckter und lustiger kleiner Rüde, dem man sein Alter absolut nicht anmerkt. 

Er ist sehr anhänglich und absolut verträglich mit anderen Hunden, egal ob Rüden oder Hündinnen.

Pino kam aus einer sehr schlechten Haltung zu uns, hat sich aber mittlerweile sehr gut erholt. 

Er liebt es gestreichelt und beschmust zu werden und würde am liebsten immer auf dem Schoß sitzen. 

Es wäre schön wenn der kleine Pino endlich eine liebe Familie findet wo er viel Liebe und Zuwendung bekommt.

 

Pino nagyon barátságos, kedves, eleven és vidám kis kan kutyus, akin nem látszik a kora. Nagyon ragaszkodó és jól jön kis más kutyákkal. 

 

Pino nagyon rossz tartásból került hozzánk és sajnos még nagyon vékony. Imádja a cirógatást.

 

Remélhetőleg hamar talál egy kedves családot, ahol végre foglalkoznak vele és sok szeretetet kap.


* Name / név: Berry

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor:  2006 /2006

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 25 cm / kb. 25 cm

* kastriert / ivartalanítva: nein / nem

* Eingang / bejárat: 31.05.2016

 

 

Berry ist ein extrem lieber, freundlicher, anhänglicher und verschmuster kleiner Kerl. Er kam aus einer sehr schlechten Haltung zu uns und sein Besitzer wollte ihn nur schnell los werden. 

Berry merkt man sein Alter absolut nicht an, er ist noch total fit und agil.

Berry ist extrem  dankbar für jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit und sehr anhänglich und würde am liebsten auf dem Schoß sitzen. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden. 

Es wäre schön, wenn der Kleine endlich eine liebe Familie finden würde, wo er viel Liebe und Streicheleinheiten bekommt und nicht im Zwinger sein Leben verbringen muß.

 

Berry nagyon rossz tartásból került hozzánk. Nagyon barátságos, kedves és ragaszkodó kis kan kutyus, akin nem látszik a kora.

 

Berry nagyon hálás minden cirógatásnak és szereti ha figyelnek rá. Nagyon jól jön ki más kutyákkal.

 

Jó lenne, ha a pici végre találna egy kedves családot, ahol sokat cirógatják és sok szeretetben részesül. 


* Name / név: Paul

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: 04.06.2015/ 2015.06.04

* Geschlecht / nem: Rüde / kan 

* Größe / méret: ca. 35 cm / kb. 35 cm

* k astriert / ivartalanítva: nein / nem

* Eingang / bejárat: 18.07.2015

 

Paul wurde völlig verwahrlost und ängstlich durch andere Tierschützer aus einer völlig überfüllten Tötungsstation befreit und dann bei uns abgegeben. 

Er ist ein lieber, aufgeweckter, fröhlicher und sehr anhänglicher kleiner Hund.

Paul fährt gut und gerne Auto und passt sich jeder Situation unglaublich schnell an.

Er ist leinenführig und ein total unkomplizierter kleiner Hund.

 

Pault állatmentők szabadították ki teljesen elhanyagolva és ijedten egy teljesen túlzsúfolt gyűjtőállomásról és leadták nálunk. Eleven, vidám és nagyon ragaszkodó kis kutyus, aki jól jön ki más kutyákkal.

Szeret kocsiban utazni és nagyon gyorsan alkalmazkodik minden helyzethez.

 


* Name / név: Rusty

* Rasse / fajta: Dackel-Mix./ tacsko-keverék

* Alter / életkor:  2012 /2012

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: Z.Zt.ca. 35 cm / kb. 35 cm

* kastriert / ivartalanítva: nein / nem

* Eingang / bejárat: 11.08.2016

 

 

Rusty haben wir aus einer benachbarten Tötungsstation befreit . Er ist ein freundlicher und eher ruhiger Rüde,  der noch etwas unsicher ist. Er ist absolut verträglich mit anderen Hunden und geht gerne spazieren.

 

Rusty egy másik egyesületen keresztül került hozzánk. Barátságos és nagyon békés természetű kis kan kutyus, aki még kissé bizonytalan. 

További infók hamarosan...


* Name / név: Pico

* Rasse / fajta: Mischling  / keverék

* Alter / életkor: Jan.2015 /2015.01

* Geschlecht / nem: Rüde / kan

* Größe / méret: ca. 25 cm / kb. 25 cm

* kastriert / ivartalanítva: nein / nem

* Eingang / bejárat: 30.07.2016

 

Pico wurde zusammen mit Luna in einer Hausruine gefunden und zu uns gebracht. Er ist ein sehr freundlicher, lieber und aufgeweckter kleiner Rüde, der sich sehr gut mit anderen Hunden versteht. Mit der Zwingerhaltung kommt der arme kleine Kerl überhaupt nicht zurecht. 

Hoffentlich findet er schnell eine liebe Familie, wo er viel Liebe und Zuneigung bekommt.


* Name / név: Smokey

* Rasse / fajta: Mischling / keverék

* Alter / életkor: Jan.2016 /kb 2016.01

* Geschlecht / nem: Rüde / kan 

* Größe / méret: ca.Zt. 40 cm / kb. 40 cm

* kastriert / ivartalanítva: nein / nem

* Eingang / bejárat: 14.09.2016

 

Dieser arme Kerl wurde einfach wie Müll in einen Sack gesteckt, zugebunden und weggeworfen. 

Zum Glück wurde er rechtzeitig gefunden und zu uns gebracht. Smokey ist trotz alledem was er in seinem kurzen Leben durchmachen mußte ein sehr lieber, freundlicher Hund. 

Am Anfang ist er etwas unsicher, aber sobald er merkt das man ihm nichts tut, ist er sehr anhänglich, dankbar und verschmust. 

Smokey ist absolut verträglich mit anderen Hunden und liebt es mit ihnen ausgiebig zu toben. Hoffentlich findet unser ausgesprochen lieber Smokey schnell eine liebe Familie, 

wo er endlich viel Liebe und Streicheleinheiten bekommt und vor allem die schönen Seiten des Lebens kennenlernen darf.